Das sagen Mandanten über uns:


» Sehr freundliche und hervorragende Antwort, die Sachverhalte völlig auf den Punkt bringt und mich auch moralisch unterstützt hat. Zudem sehr rasche Bearbeitung, sehr empfehlenswert, jederzeit gerne wieder! Vielen Dank!!!  «

» Super-Arbeit! «

» Meine Anfrage wurde schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Ich möchte ausdrücklich meine Empfehlung aussprechen. «


» Sehr schnelle, ausführliche Antwort. Sehr zu empfehlen. «

» mir wurde damit geholfen! «

» Meine Anfrage wurde schnell, umfänglich und zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Ich möchte ausdrücklich meine Empfehlung aussprechen. «


» Empfehlenswert. «

» Diese Antwort war sehr umfassend. Sie haben fachlich, verständlich, freundlich die Frage beantwortet. Kann ich nur schreiben. Höchstnote. «

» Meine Fragen einschließlich der Nachfrage wurden sehr ausführlich beantwortet. Sie haben Bedenken ausgeräumt und Wege aufgezeigt. Ganz herzlichen Dank!  «


» Vielen Dank für die schnelle ausführliche und sehr kompetente Antwort. «

» Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Hilfe. «

» Eine klare Antwort, die mir sehr weiter hilft und dazu ermuntert, einen Rechtsanwalt einzuschalten. «


» So einen Anwalt muß man immer haben!! Schön, dass auch Menschen unter den Anwälten gibt! «

» Sehr gute Information «

» Besser, klarer, ausführlicher und schneller kann man eine so komplexe Anfrage wohl nicht beantworten. Und das alles am Wochenende. Vielen, vielen Dank! «


» Har mir sehr geholfen,vielen Dank und einen schönen abend «

» Eine sehr präzise und schnelle Antwort mit aufmunternden Worten. Hervorragende Arbeit. Vielen Dank. «

» sehr hilfreiche Antwort. Vielen herzlichen Dank.  «


» sehr schnell, sehr kompetent und verständlich. Danke «

» Meine Frage wurde vollständig beantwortet, die Arbeit ist sehr ausführlich und hat mir sehr weitergeholfen. «

» Vielen Dank «


» Eine hervorragende Leistung. Herr Steenberg hat sich mit Herzblut und Sorgfalt der Beantwortung unserer vielen wettbewerbsrechtlichen Fragen gewidmet! Er hat richtig mitgedacht und auch vernetzt gedacht! Einfach gut! Jederzeit weiterzuempfehlen!!!!!  «

» Die Frage wurde sehr schnell beantwortet - und das sooooo früh am Morgen ! Die Antwort ist gut verständlich und ausführlich! Herr Steenberg wirkt auf mich sehr engagiert .....seine Angaben wurden von ihm durch Zusendung einer Mail / PDF noch "belegt". Vielen Dank ! «

» super service. freundlicher kontakt. spitzen preis-leistungs- verhältnis. auf jeden fall zu empfehlen. «



Alle Kommentare sind unter dem folgenden link abrufbar: Bewertungen RA Steenberg